
Wer noch den Adobe Flashplayer benutzt, sollte aus Sicherheitsgründen dringend wieder das Update auf die aktuelle Version 29.0.0.171 machen, die heute von Adobe freigegeben wurde, wenn die Updatefunktion nicht auf Automatisch eingestellt ist.
Benutzer von Window 8 und Windows 10 bekommen dieses Update über die Update Funktion von Microsoft automatisch für den IE und den Edge Browser.
An dieser Stelle sei auch dringend mal darauf hingewiesen, wer den Flashplayer nicht braucht sollte ihn zur Sicherheit deinstallieren bzw. gar nicht erst installieren, oder zumindest deaktivieren, und ihn nur für wirklich wichtige Dinge kurzfristig aktivieren.
Die meisten Internetseiten benötigen den Flash Player ohnehin nicht mehr, sondern setzen auf den modernen HTML5 Player.
Ab dem Jahr 2020 stellt Adobe nach eigener Aussage den Support für seinen Flashplayer sogar selber ein.
Die neue aktuelle Version vom Flashplayer bekommt man unter diesem Download Link nach Auswahl seines Betriebssytems.
Flashplayer downloadKeine Produkte gefunden.
Auch interessant:
Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.