Startseite / Windows 7 / Standardprogramm festlegen für Autostart Windows 7

Standardprogramm festlegen für Autostart Windows 7

programme

Unter Windows 7 haben sie eine tolle Funktion mit der sie festlegen können mit welchem Programm eine Anwendung gestartet werden soll. Wenn sie eine Musik CD einlegen, können sie zB. festlegen mit welchem Programm es geöffnet werden soll, oder bei einem Spiel, Film etc. Dazu gehen sie unter Windows 7 wie folgt vor:

Klicken sie auf Start, und anschließend auf Standardprogramme:

 

 

programme.jpg

 

 

Klicken sie nun auf: Einstellungen für Automatische Wiedergabe ändern:

 

 

programme2.jpg

 

 

HIer können sie nun Einstellen welcher Inhalt mit welchem Programm geöffnet werden soll:

 

 

 

programme3.jpg

 

 

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *