Du bist hier: Home » Anleitungen » Shutdown Verknüpfung auf dem Desktop anlegen

Shutdown Verknüpfung auf dem Desktop anlegen

Shutdown Verknüpfung auf dem Desktop anlegen

Sie wollen ihren PC direkt von Desktop aus ausschalten? Ohne Umwege auf Start, Ausschalten zu Klicken? Folgende Anleitungen zeigt ihnen wie das ganze zu Bewerkstelligen ist.

 

 

Klicken sie mit rechts auf dem Desktop, und wählen sie neue Verknüpfung

Shutdown1.JPG  Shutdown Verknüpfung auf dem Desktop anlegen Shutdown1

Im nun geöffneten Fenster,tippen sie folgendes ein:

Shutdown2.JPG  Shutdown Verknüpfung auf dem Desktop anlegen Shutdown2

Mit Weiter das ganze bestättigen und im nachfolgenden Fenster auf Fertig stellen klicken.

 

Shutdown3.JPG  Shutdown Verknüpfung auf dem Desktop anlegen Shutdown3

Klicken sie nun mit rechts auf das neue Desktop Symbol und wählen sie Eigenschaften und anschließend auf Anderes Symbol

Shutdown5.JPG  Shutdown Verknüpfung auf dem Desktop anlegen Shutdown5

Nun können sie sich ein Symbol aussuchen wie zB das Logout Logo und Bestätigen das ganze dann mit OK.

shutdown6.JPG  Shutdown Verknüpfung auf dem Desktop anlegen shutdown6

Nun können sie vom Desktop aus, mit nur einen Klick den PC runterfahren.



Gefällt mir nicht (3)


Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal

Über den Autor

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Anzahl der Artikel : 1128

Schreibe einen neuen Kommentar


7 × vier =

157q, 5,517s - Shutdown Verknüpfung auf dem Desktop anlegen

© Copyright © 2014 - Impressum - Kontakt

Scrolle zum Anfang