Sollte bei ihren Office-Programm eine Deinstallation notwendig sein, können Sie das Programm aus ihren Windows Rechner manuell deinstallieren oder mithilfe von Fix-it-Tool. Egal welche Programme sie auch benutzen zum Beispiel, Office 365 Home, Office 365 Personal, Office 365 University, Office 365 Business, Office 2013 und Office 2016 können Sie die restlos entfernen. Bei unserer Anleitung werden wir diese zwei Möglichkeiten vorstellen:
Office deinstallieren
Manuelle Deinstallation
Drücken Sie die Tastenkombination Windows + X und wählen Sie Systemsteuerung aus
Klicken Sie auf Programme und Funktionen.
Suchen Sie Ihre Office-Programm aus klicken Sie oben auf Deinstallieren. Folgen Sie einfach die Anweisung.
Methode mit Fix-it
Wenn eine Deinstallation über die Systemsteuerung nicht funktioniert, benutzen Sie das Fix-it-Tool.
Downloaden Sie das Fix-it-Tool.
Sobald Sie das Fix-it-Tool heruntergeladen haben starten Sie es und folgen Sie Anweisung.