Über den Autor

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebautStetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Verwandte Artikel

One Comment

  1. 1

    Andreas

    Leider ist die vorgeschlagene Lösung nicht völlig richtig:
    Eine deutlich größere Fläche als das auf diese Art verkleinerte Ikon bleibt auf dem Monitor “unbrauchbar”.
    In einer der älteren Windows-Versionen, war es möglich, nicht nur unter “klein”,”mittel” und “groß” auszuwählen sondern unter Angabe von Werten nicht nur die Ikon-Größe sondern auch deren Abstand untereinander horizontal und vertikal zu verändern.
    Diese Funktion hätte ich gerne auch bei Win7.
    andreas

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − 1 =

© Copyright © 2015 - Datenschutz - Impressum - Kontakt - Fehler melden 148q, 0,951s Größe von Desktop-Symbole ändern unter Windows 7