Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer PC Forum - windowspower.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2012, 21:11

Win7 64 Pro fährt nicht mehr runter und ist laaangsam - Tip´s & Hilfe bitte ...

N´abend liebe Gemeinde und frohe Ostern wünsche ich,

es gibt ein Problem mit meinem nagelneuen Dell Vostro 3750.
Hab das Gerät am Mittwoch ausgepackt und mich so Stück für Stück mit Win7 vertraut gemacht (vorher XP).
Hat alles prima funktioniert und ich habe auch fast alle alten Daten auf den neuen überspielen können.

Heute fing das Drama an:

Habe den EasyCleaner (gute Erfahrungen damit) von der Sofotnic Seite geladen und installiert. Danach, beim öffnen des Programms, kamen jedesmal eigenartige Fehlermeldungen das die Sprache nicht auf Deutsch umgestellt werden könnte. Hab´s dann aber doch irgenwie umstellen können.
Wollte mit dem EasyCleaner den Systemstart aufräumen, aber der meldete jedesmal das Einträge nicht aus der Registry entfernt werden könnten.

Danach habe ich dann das "Backup&Recovery" Programm von DELL ausprobiert, aber das dauerte schon ewig lange beim laden und schließen noch länger ...

Jetzt muss ich den Laptop ausschalten in dem ich den Akku entferne während der blaue Ausschaltbildschirm zu sehen ist.
Langsam hochfahren und ins Internet gehen macht er zusaätzlich noch ... ich weiß mir keinen Rat und wende mich an euch.

Habt ihr eine Lösung für mich????

Hab eine Systemwiederherstelung gemacht auf Freitag ... aber das hat nix gebracht.

Wie soll ich das System neu aufsetzen (falls das die einzige Lösung wäre) ohne CD??? Hab nur den Aufkleber mit dem Key auf dem Boden des Gerätes ...

Danke,

Marcus

Thema bewerten