Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer PC Forum - windowspower.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:38

Webseite als desktophintergrund

Wie kann ich in Windows 7 eine Webseite als Bildschirmhintergrund festlegen? In XP ging das noch.

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:52

Ich fürchte unter Win7 ist das nicht mehr vorgesehen, es sei denn du machst einfach einen Screenshot der Website und richtest dieses dann als Hintergrundbild ein.

Aber evtl. gibt es aber spezielle Software, um sowas zu realisieren..
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorthaur« (28. Juni 2011, 11:55)