Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Computer PC Forum - windowspower.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:50

DVD-Laufwerk ohne Funktionen

Hallo!
Bei meinem Medion PC startet das DVD Laufwerk nicht mit.Dem Geräusch nach möchte es, aber wird nicht mit gebootet.Gehe ich auf den Arbeitsplatz-Hardware -DVD-Lauwerk,wird mir angezeigt,das Laufwerk funktioniert einwandfrei.Neue Treiber sind nicht vorhanden.Das BS ist W XP Home.Es werden auch keinerlei beschriebene Medien erkannt.Das einzige die CDs werden eingezogen.Kann auch keinen Brennvogang starten.
WÜRDE MICH ÜBER GUTE TIPPS FREUEN & bedanke mich schon im voraus!

Gruß
roka62 ;(

Mariu23

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2011, 08:58

Hi,
ich hatte bei meinem ASUS Laptop ein identisches Problem.
Allerdings konnte ich es nicht wirklich lösen und habe mir einfach einen externen DVD Brenner für 30€ gekauft. Ist ein sehr nervendes Problem - kenne ich nur zu gut....

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:55

scheint wieder mal eine dieser technischen macken zu sein die beweist wie ausgeliefert wir der elektronik sind. mit verstehen ist da nicht viel, würde es im zweifel auch ersetzen.
Aber was denkst du denn über http://www.pokerseiten.org ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerdcic« (25. Januar 2012, 18:03)

4

Montag, 16. Januar 2012, 18:44

Japp - ich denke auch, dass da nicht mehr viel zu machen ist. ansonsten das Laufwerk einmal mit der notöffnung öffnen und dann nochmal probieren.

Thema bewerten