Über den Autor

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Verwandte Artikel

2 Comments

  1. 1

    Lars Noack

    Auf den Bildern zwar richtig vermerkt muss es in der Anleitung aber lauten:
    “Geben Sie cmd ein und klicken Sie auf OK”
    (cms ist falsch!).

    Reply
  2. 2

    Vangelis

    vielen Dank, habe ich korrigiert

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 × zwei =

© Copyright © 2014 - Impressum - Kontakt 197q, 1,682s DNS Cache löschen unter Windows XP und Vista