Du bist hier: Home » Windows Vista » Netzwerk ist viel zu langsam unter Windows Vista

Netzwerk ist viel zu langsam unter Windows Vista

Netzwerk ist viel zu langsam unter Windows Vista

Unter Vista wurde ein neuer TCP Stack eingeführt, der scheinbar mit anderen Systemen nicht sauber zusammenarbeitet, dieser Tipp schafft abhilfe:

 

 

 


Geben Sie in Start -> Programme -> Zubehör -> Rechtsklick auf Eingabeaufforderung -> Als Administrator ausführen -> folgende Befehle ein:AutoTuning deaktivierennetsh interface tcp set global autotuninglevel=disabledAutoTuning aktivierennetsh interface tcp set global autotuninglevel=enabledUnter Vista x64 muss dieser Befehl wie folgt laufen: (Danke an einen freundlichen Leser für diese Info)AutoTuning aktivierennetsh interface tcp set global autotuninglevel=normalSie müssen AutoTuning deaktivieren, damit das Netzwerk wieder gewohnt schnell läuft.



Gefällt mir nicht (0)


Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal

Über den Autor

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Anzahl der Artikel : 1128

Schreibe einen neuen Kommentar


+ fünf = 12

154q, 0,941s - Netzwerk ist viel zu langsam unter Windows Vista

© Copyright © 2014 - Impressum - Kontakt

Scrolle zum Anfang